Serviceüberblick
 

Serviceüberblick

Hier sehen Sie im Überblick unser gesamtes Serviceangebot, das wir für Ihre Wohnanlage anbieten:

  1. Die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Regelungen, die Ihre Wohnanlage betreffen und die Beratung der Eigentümer.
  2. Die Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen am Ende der Vertragslaufzeit. Diese werden zusammen mit sämtlichen Einnahme- und Ausgabebelegen dem Aufsichtsrat zur Verfügung gestellt, der bei Generalversammlung durch die Eigentümer gewählt wurde.
  3. Die Entgegennahme des Hausgeldes, Bekanntgabe der nichtzahlungswilligen Eigentümer und eventuell deren gesetzliche Verfolgung.
  4. Die Überwachung der Ausgaben des Hausgeldes. Wir sind verantwortlich für alle Ausgaben Ihrer Anlage und bemühen uns die Kosten niedrig zu halten, ohne auf die Qualität zu verzichten und versprechen auch dabei völlige Transparenz.
  5. Bei unseren Mitarbeitern achten wir stets auf deren pünktliche Lohnzahlung und halten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen (wie gesetzliche Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuern) ein.
  6. Das Aufsuchen der Wohnanlagen in regelmäßigen Abständen (gewöhnlich ein mal in der Woche), abgesehen von Notfällen. Wir haben einen ständigen Kontakt mit dem zuständigen Hausmeister; bei einem Notfall sind unsere Mitarbeiter sofort Vorort. Wir stellen den reibungslosen Ablauf des Betriebes in den Wohnanlagen sicher.
  7. Die Bereitstellung aller vertraglich festgelegten Dienste wie Instandhaltung der Pools, Sanierung, Gartenpflege, Schädlingsbekämpfung und ähnliches und die Einhaltung der entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.
  8. Die Überwachung der Poolreinigung (wird in der Regel durch den Hausmeister täglich durchgeführt), Zuführung von Chemikalien, Wartung sämtlicher Poolpumpen und die Reinigung der Poolbereiche.
  9. Die Überwachung, die Pflege des Grundstückes, des Gartens und der Gehwege der Wohnanlage. Alle vorhandenen Gartenanlagen werden in einem sauberen und gepflegten Zustand gehalten.
  10. Die Sicherstellung der Schädlingsbekämpfung in den Gemeinschaftsbereichen.
  11. Die Instandhaltung der Telekommunikationseinrichtungen der Wohnanlage wie Internet, Telefon und SAT-Empfang. Alle defekten Bestandteile der Gemeinschaftseinrichtungen werden schnellstmöglich repariert.
  12. Die Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen wie Aufzüge, Wasserpumpen, Lichtanlage der Gemeinschaftsbereiche, elektrische Trafos und Leistungsschalter.
  13. Die Durchführung regelmäßiger Kontrollen der Feuerschutzanlage und der sämtlichen tragbaren und nichttragbaren Geräte.
  14. Die Durchführung regelmäßiger Inspektionen der unabhängigen Wasserversorgung, Wasserpumpen, Ventile und der Abwasseranlage.
  15. Die Sicherstellung der Müllabfuhr.
  16. Die Einholung der Angebote für Reparaturen und Renovierungen, die die Wohnanlage betreffen.
  17. Die Sicherstellung des Versicherungsschutzes der Wohnlage und der Anpassung der Prämien.

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